Essen & Trinken

Auch in der 3. Generation setzt unsere Bäckerei-Konditorei Reiner Jäger bei der Herstellung von Backwaren aller Art auf traditionelle Handwerkskunst. Dabei ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, für die Herstellung der leckeren Brote, Torten und Kuchen ausschließlich frische, ökologische und naturbelassene Zutaten aus der Region zu verwenden.

In dieser Bäckerei-Konditorei in Aschaffenburg wird alles direkt vor Ort produziert, sodass auf Zukäufe vollständig verzichtet werden kann.

Unser Angebot für die Vereine in Obernau:

Wir sind Ihr Partner in der Gastronomie oder Vereinsgaststätte, bei Events, im Handel, Büro oder Privathaushalt. Für jeden Anlass haben wir die passende Ausrüstung oder Getränke.

Durch jahrelange Erfahrung sind wir ein leistungsfähiges Unternehmen, in dem seit Anfang an Kundenzufriedenheit und Service an erster Stelle steht.