Herzlich Willkommen auf der Seite des Motorradclubs Obernau am Main!MCO Logo

Der MCO ist ein bunt gemischter Haufen von Motorradfreunden, bei denen nicht nur das Fahren im Vordergrund steht sondern auch die Gemeinschaft. Wir haben Mitglieder von jung bis alt.

Es finden regelmäßig Treffen in unserem Vereinsheim statt bei denen während eines Hopfenblütentees über alte Touren sinniert und neue beschlossen werden. Gemeinsame Fahrten, Urlaub, Besuche von befreundeten Vereinen, Festbesuche und Fahrten zu Ausstellungen, sind nur ein kleiner Teil unserer Aktivitäten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch mal in unserem Vereinsheim der "Hütte" während einer unserer Partys!  Gerne kannst Du Sonntags nachmittags ab 17:00 Uhr auf einen "Tee" oder ein Bier kommen und Dir mal unseren "Club" unverbindlich anschauen.

Wir freuen uns auf Dich!

Gruppenbild vor dem Vereinsheim