Wie alles begann

Frühes Bild Mehrzweckhalle

Am 13. Oktober 1983 traffen sich in der Gaststätte "Zur Eisenbahn" unsere Gründerväter. Schon damals wurde Bernd Breitenbach zum 1.Vorstand gewählt welchen Posten er bis heute inne hat und auch grandios meistert. Im April 1984 tratten die noch jungen Motorradfreunde dem Vereinsring Obernau bei um sich im Dorfleben aktiv einzubringen und den schlechten Ruf des Motorradsports zu verbessern.

Irgendwann wurde es uns leid uns immer in Gaststätten und auf Wiesen zu treffen somit beschlossen wir ein Vereinsheim zu bauen. Daraufhin begannen wir 2006 mit dem Bau unserer Hütte welche 2008 fertiggestellt wurde. Auf der Motorradclub Homepage sind viele Bilder vom Bau des Vereinsheims zu sehen. Bis heute sind wir am An-und Umbauen unseres Vereinsheims damit es immer unseren Anforderungen gerecht wird.